Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(24 Einträge total)

#24   GüntherE-Mail29.01.2013 - 14:53
Hallo Katrin,
gestern, den 28.01.2013 wurden auf dem Dach, rechts neben dem Balkon die zwei Sonnenkollektoren angebracht.
Nur zur Info, Seid herzlichst gegrüßt Günther.http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/kiss.gif

#23   Christina08.01.2013 - 16:30
Sieht super aus, Katrin!
Bald ist es soweit =)
JUHU!

#22   MelanieE-Mail04.01.2013 - 10:10
Hallo Katrin,
habe es endlich mal in euer Gästebuch geschafft
Hoffe, es läuft alles so, wie du es dir vorgestellt hast

Wünsche dir noch ein schönes WE, bis bald.

#21   Katrin23.12.2012 - 12:28
Huhu Cousinchen, ja wir freuen uns auch schon sehr aufs Haus.

Hey Hans, das ist aber doch auch ganz okay, dass die Erde nicht ständig untergeht. Ab und zu mal reicht doch Aber witzig, dass es eine Weltuntergangstabelle gibt.

@all: schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

#20   Hans21.12.2012 - 10:15
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest euch Allen.

Ps: und genießt den Weltuntergang, den nächsten gibt es laut Tabelle der Weltuntergänge erst am 05.11.2013 und den Übernächsten sogar erst am 22. August 2033

#19   ChristinE-Mail18.12.2012 - 21:54
Hallo Katrin,
hier ist deine Cousine aus weiter Ferne.
Ich dachte mir, wenn ich schon mal hier bin, dann
möchte ich Euch liebe Grüße da lassen
... Das wird echt ein tolles Zuhause werden ... Und ganz
nach meinen Geschmack ... Sehr schön ...
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße sende ich Euch *wink*

#18   Katrin08.11.2012 - 00:22
Ja, es läuft alles super. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Baufirma. Heute sind wir auch mal mit nem Bauprüfer durchs Haus und drumrum und er hatte nichts zu bemängeln. Da hat sich unser guter Eindruck bestätigt. *freu*

#17   Tanja22.09.2012 - 20:17
Hallo Süße, prima Fotos und wir können alle am Bau teilhaben. hoffentlich gehts weiterhin gut voran. HDL

#16   Katrin14.08.2012 - 11:16
Haha Hans, der war cool. Schön, dass meine "Mittagspausenkollegen" sich auf der Homepage einfinden. Der Christian hat ja auch gepostet. Super. Also im Moment sind gerade Handwerkerferien. Auch unsere Baufirma hat noch bis Ende der Woche Urlaub. Dann geht es hoffentlich weiter und es folgen neue Fotos. Das EG steht, ich muss die Bilder nur noch hochladen. Für das OG wird nun das Baugerüst benötigt. Es geht bald weiter.

#15   Hans Birk13.08.2012 - 14:47
Wir regen die Hände
und gründen die Wände,
wir kamen vom Fach
bis unter das Dach.
Gott wollt es beschützen
vor Donner und Blitzen,
vor Regen und Sturm
und Mäusen und Wurm!
Vor Schwamm, dem versteckten,
vor vielen Kollekten,
vor Schulden im Buch
und schlechten Besuch!

(Karl Immermann, 1796-1840)


#14   Heichel Christian 09.08.2012 - 15:20
Gute Doku. Weitermachen!

#13   Katrin13.07.2012 - 19:47
Ja, also ich bin mir auch nicht sicher, ob die gegrillte Weihnachtsente mit dem Rotkraut in Aluschale jetzt so super wäre wie sonst. Natürlich würde ich Euch dann schon Decken zum Einkuscheln reichen, aber tendenziell ist es so ein Familiending. Daher werden wir wohl - auch wenn das jetzt betrüblich sein mag - kein Grillfest an Weihnachten veranstalten. Schade. Ich weiß. Daher lieber das Gipfelfest am 24.06., wenn man also Halbzeit für Weihnachten hat. Da ist die Sehnsucht schon sehr groß, wenn einem die Hitze unter die Haut kriecht und alle von besseren, kälteren Tagen träumen. Vielleicht steche ich Euch sogar Eiscreme in Tannenbaumform aus. Na? Man kann es kaum erwarten, das erste weihnachtliche Grillfest im Haus. höhöhö, äh hohoho

#12   Corinna08.07.2012 - 09:53
Hi, also ich hätte nichts gegen ein Grillen an Weihnachten in einem Sommermonat. Da wäre vielleicht auch das Wetter angenehmer als an Weihnachten im Dezember.

#11   Corinna06.07.2012 - 06:24
Hi,
es geht voran!!!
Weiter so!!!

#10   Katrin02.07.2012 - 19:53
Hallo Lidia,
das ist ja sehr betrüblich. Dabei wollte ich Euch natürlich an einem 24. zum Grillen einladen mit Punsch, Keksen und Grillwaren in Weihnachts-, Schneemann- und Tannenbaumform. Schade.

12Nächste »
(24 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!